grow Werbeagentur Gmbh, Bremen

Branding

1        Branding

Vertrauen in Ihre Marke.

Wofür steht sie? Was hat sie, was andere nicht haben? Die Rede ist von Ihrer Marke. Unter Branding fassen wir alle Fragen der strategischen Markenführung zusammen – vom Aufbau einer Marke über die konsequente Weiterentwicklung. Positionierung, Markenarchitektur, Markendesign und -kommunikation zielen alle auf eines: Ihre Marke mit bestimmten Assoziationen zu besetzen, die bei Ihrer Zielgruppe die richtige Bedeutung hervorrufen und auf dem unübersichtlichen Markt der Möglichkeiten Vertrauen schaffen.

Corporate Design

2        Corporate Design

Das Gesicht Ihres Unternehmens.

Ein Blick reicht aus, damit sich Ihre Zielgruppe ein Bild von Ihrem Unternehmen macht. Das Corporate Design transportiert diesen ersten Eindruck – über das Logo, Farben, Typografie, Bildwelten, Sprache und das Papier. Gutes Design schafft Ordnung und Orientierung und einen einheitlichen Auftritt Ihres Unternehmens, der ins Auge fällt und bei der nächsten Kaufentscheidung sicher schnell wieder in den Blick gerät.

Kampagne

3        Kampagne

Zielsichere Kommunikation.

Eine Kampagne hat ein klar definiertes Ziel: Sie transportiert eine relevante Botschaft an Ihre Zielgruppe – über verschiedene Medien hinweg. Im ersten Schritt gilt es, die richtige Botschaft herauszustellen, um sie danach mit einer kreativen Idee emotional zu inszenieren und crossmedial sinnvoll miteinander zu vernetzen. In innovativem Design gut verpackt trifft Ihre Botschaft auf allen Kanälen ins Schwarze – von klassischer Printwerbung über Online-Marketing und Social Media bis zu Promotions.

Editorial Design

4        Editorial Design

Informationen mit Mehrwert.

Imagebroschüre, Kunden- und Mitarbeiter-Magazine, Geschäftsberichte und Dokumentationen oder innovative Online- und App-Publikationen: Gerade dann, wenn mehr Informationen gefordert sind, braucht es einen sicheren Umgang mit Text, Bild und Grafik. So rückt das Wichtigste in den Fokus, Ihre Medien wirken professionell und am Ende transportieren Sie nicht nur Informationen, sondern auch das Image Ihrer Marke.

POS & Verpackung

5        POS & Verpackung

Zeichen setzen.

Was passiert, wenn man Ihr Produkt in den Händen hält? Am Point-of-Sale entscheiden wenige Millisekunden, ob Ihre Marke im Einkaufskorb landet oder nicht. Der Kunde betrachtet Form und Design, fühlt das Material, liest die Worte auf der Verpackung – und entscheidet dann intuitiv und unbewusst. Sie können diese Millisekunden für sich nutzen, indem Sie alle Komponenten gut aufeinander abstimmen und die richtigen Codes senden.

Web & Mobile

6        Web & Mobile

Digitale Kundennähe.

Ihr Kunde informiert sich im Netz, trifft sich digital mit Freunden und geht virtuell einkaufen: Seien Sie dort, wo Ihr Kunde ist und stimmen Sie Ihr Funktionskonzept, Ihr Interfacedesign und Ihre Online-Werbung auf die Wünsche Ihrer Zielgruppe ab. Einfache Desktop-Website, responsives CM-System oder Online-Shop mit Newsletter-Funktion: Alles, was im Internet möglich ist, machen wir für Sie möglich.

 

SEO & Social Media

7        SEO & Social Media

Gut gefunden werden.

Online zu sein, bedeutet nicht automatisch, dass Ihre Zielgruppe Sie auf dem (Bild)schirm hat. Eine der wichtigsten Aufgaben des Online-Marketings ist, aus der Masse hervorzustechen und gefunden zu werden. Wer mit guten Themen und passenden Angeboten die sozialen Medien für sich nutzt, erhält viele persönliche Empfehlungen (oder Likes) und kann seine Zielgruppe langfristig binden – auf google+, facebook, twitter, tumblr und, und, und. 

APPs & Software

8        APPs & Software

Kundenbindung mit Zukunft.

Nehmen Sie einen wichtigen Platz im Leben Ihres Kunden ein: Mit intelligenten Mobile Devices und cleveren Apps landen Sie auf dem Smartphone oder iPad Ihres Kunden und können informieren, einen Servicegedanken unterstützen oder einfach gemeinsam Spaß haben und so die Beziehung stärken. Vom Preiskonfigurator bis zur besonderen Schnittstelle, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, mit Hilfe webbasierter Software clevere Lösungen für Ihre Kunden anzubieten. Ihre Kunden werden es Ihnen danken: durch Kundenbindung. 

 

Bild, Ton & Film

9        Bild, Ton & Film

Erlebnisse schaffen.

Warum berührt uns ein Werbespot manchmal so stark? Die Antwort ist das multisensorische Erlebnis, bei dem mit den Mitteln der Musik, Film und Storytelling ein Thema emotional inszeniert wird und uns manchmal eben mitten ins Herz trifft. Foto, Illustration oder Composing, Radiospot, Corporate Sound und -Musik, Image-Video, Produkt- oder Recruiting-Film als Real oder 3D-Animation: Dank der technologischen Entwicklung lässt sich heute fast überall ein multisensorisches Erlebnis erzeugen – am POS oder Messestand genauso wie auf facebook, YouTube oder auf Ihrer Website.

Online-Services

10        Online-Services

Systemlösungen aus einer Hand.

Sie wollen für Ihre Kunden online sein. Dahinter steckt meist ein ausgeklügeltes System von Online-Lösungen: Hosting-Pakete, maßgeschneiderte Server- und Back-up-Lösungen, die Bereitstellung von E-Mail-, FTP- und Datenbank-Servern und vielleicht auch das Schnittstellen-Management zwischen Internet- und Intranet-Anwendungen: Was kompliziert klingt, ist ganz einfach, wenn Sie einen Partner an Ihrer Seite haben, der sich von der Installation der Systeme über den technischen Support bis zur Überwachung der Updates um alles kümmert. Uns zum Beispiel.